„Der Kunde ruft an, wie toll ist das denn!“

 

Telefonieren? Nichts einfacher als das. Das sollte man meinen. In der Praxis sieht dies jedoch ganz anders aus, viele Gesprächsteilnehmer verhalten sich beim Telefonieren nicht optimal. Um den Kunden zu verstehen, sollte man sich zuerst einmal in seine Lage versetzen. Dieser stellt sich nämlich Fragen wie: Engagiert sich jemand für mich ganz persönlich? Werde ich als Mensch ernst genommen? Werden meine Bedürfnisse gut und rasch erkannt?

 

Während unserem Inbound-Seminar erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie kundenorientierte Gespräche geführt, richtig kommuniziert oder Reklamationen kompetent behandelt werden. Sie kennen nach dem Top-Seminar die richtige Vorgehensweise beim Inbound und sind in der Lage sich kundenorientiert zu verhalten.

 

Teilnehmer-Feedback: „Ich wollte mich nochmals in schriftlicher Form bei Dir für den super Kurs – Erfolgreich telefonieren – bedanken. Es war sehr inspirierend und lehrreich. Die Erwartungen wurden von Dir „übererfüllt“. „Super Kursleiter, weiter so!“ „Tolles Handout“.

 

Erfahren Sie mehr zu unserem Kursprogramm – Inbound leichter telefonieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

 

PS – Mit Felix Murbach Marketing™ haben Sie den Marketing Experten, Consultant, externen CMO und Umsetzer für integriertes Marketing an Ihrer Seite.

 

 

Fordern Sie ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie