Heute soll zu Werbezwecken integriert werden, was geht. Nur – viele Unter­nehmen wissen nicht, wie sie ihren crossmedialen Kundendialog planen, verwalten und vor allem abwickeln sollen.

 

Was Firmen oftmals fehlt, ist ein vereinheitlichendes Kampagnenmanagement. Denn mit der Verschmelzung der On- und Offline-Welten ist im Marketing und Vertrieb sprunghaft eine Vielzahl neuer Plattformen entstanden. In diesem Umfeld sind Unternehmen gezwungen, ihre Kommunikation regelmässig auf ihre Wirksamkeit zu überprüfen und immer wieder anzupassen, denn die Zeiten des “Giesskannenprinzips” sind vorbei.

 

Beim Auf­setzen eines nachhaltigen Kundendialogs braucht es daher einen Marketing Experten, der die Kampagne konzipiert, managt und gekonnt zusam­menführt, was von allen beteiligten Spe­zialisten an Dienstleistungen erbracht wird. Und der ganz nebenbei auch bis runter zu den Mitarbeitern denkt, die den Kundendialog am Laufen halten. Aber ohne einen Allrounder lassen sich keine Dialogkampagnen publi­kumswirksam orchestrieren.

 

 

 

Als Experten für crossmedialen Dialog definieren wir die zentralen Momente innerhalb des Kampagnenmanagements:

1. die Segmentierung der Zielgruppen

2. die Medienauswahl, ­-gestal­tung und ­-integration sowie

3. das Controlling rund um die Kampagne.

 

Felix Murbach Marketing™ – Ihr Spielgestalter für wirksame Dialogkampagnen.

 

Fordern Sie heute noch ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie.