Ich heb dir Sorg.
Seit Ende April 2023 lancieren die Spitäler Schaffhausen ihre Imagekampagne „Ich heb dir Sorg.“
Im Fokus der Imagekampagne stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spitäler Schaffhausen, die tagtäglich in verschiedenen Berufen um das Wohl der Patientinnen und Patienten besorgt sind. Sie zeigt starke Persönlichkeiten mit ihren Geschichten, Begegnungen, persönlichem Engagement und grosser Leidenschaft.
Public Event
Zum crossmedialen Massnahmen-Paket wurde auch ein Public Event konzipiert und aufgegleist. Dieser Event hat am Samstag 1. Juli 2023 auf dem Fronwagplatz in Schaffhausen stattgefunden. In diesem Rahmen haben sich Spitalleitungs- sowie Kadermitglieder der breiten Bevölkerung präsentiert. Diese erstmalige Aktion wurde von den Besucherinnen und Besucher rege genutzt und wohlwollend goutiert. Wetterglück, viele glückliche Kinderaugen und lachende Teilnehmende am Glücksrad sowie tolle Gespräche den ganzen Tag machten diesen Event zu einem vollen Erfolg.
Ein Schaffhauser Produkt
Die Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung der Imagekampagne stammt aus der Feder der Schaffhauser Marketingagentur Felix Murbach Marketing™. Der Marketing Experte Felix Murbach und sein Team entwickelte die crossmediale Imagekampagne und den Slogan Ich heb dir Sorg.
Herzlichen Dank
Grosser Dank für diesen unvergesslichen Event an das ganze Team sowie an die Spitalleitung, Kadermitarbeitende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spitäler Schaffhausen für Ihr Engagement und grossen Einsatz.