Sonnenschein und Marketing-Unterricht?

Bei 30° im Schatten in den Marketingunterricht und das an einem Freitag-Abend? Na klar, dann geht man mit der Klasse einfach outdoor. Ohne PowerPoint, nur mit Stift und Flipcharts wird über BCG, McKinsey und SWOT-Analyse doziert. Hat großen Spaß gemacht mit euch, was für eine tolle Klasse, vielen Dank.

PS. Der sehr hohe Praxisbezug im Unterricht, die Gabe auf Studierende einzugehen sowie mit grosser Leidenschaft kompetentes Know How zu vermitteln, begeistert die Teilnehmer*innen immer wieder aufs Neue: 

Sonnenschein geniessen oder doch lieber Schule? Felix Murbach kombiniert beides miteinander und bringt den Outdoor-Unterricht an das Institut. Da behält man sogar bei 30°C einen angenehm kühlen Kopf. (J. Häfeli)

Stifte, Flipcharts & Interaktion

Ohne PowerPoint, nur mit Stift und Flipcharts wird über BCG, McKinsey und SWOT-Analyse doziert.

Thanks for the super hot and sunny lessons with Felix Murbach last friday – it was really cool and I hope we will have more such nice days on the way to becoming the certified Marketing Manager graduation. (R. Varela)

Wünschen Sie eine Beratung?

Dann vereinbaren Sie heute noch Ihr kostenloses Erstgespräch mit dem Marketing Experten.