Marketing Buch
Mittelmass ist nicht mein Ding.Preis
CHF 39.90
Umfang
Gebunden, Hardcover, in deutsch, 140 Seiten, Grösse: 14.5 x 22 cm.
ISBN
978-3-9524734-1-2, auch im guten Buchfachhandel erhältlich.
Das Erfolgsbuch – Im Kopf der Kunden Nummer 1 werden.
Es gibt keinen zweiten Sieger. Wohl keine andere Aussage trifft im Marketing und Verkauf mehr zu. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. Es stellt sich also die Frage, wie wir unseren Kunden nützlicher sein können als andere? Der renommierte Marketing Experte stellt dazu provokative Thesen auf. Zum Beispiel, wie man eine nachhaltige und verbesserte Marktposition erreicht, wie ganzheitliche Kommunikation funktioniert oder wie man durch Synergien Wettbewerbsvorteile generiert. Einfach, auf den Punkt gebracht sowie ästhetisch schön gestaltet und haptisch hochwertig produziert.
Das Marketing Workbook startet mit der Frage nach der gelebten Firmenvision sowie den Erfolgstriggern eines Unternehmens. Anschliessend wird die eindeutige Positionierung, das Setzen der richtigen Ziele und deren Umsetzung beschrieben. Sind die Zielgruppen festgelegt, erhält der/die Leser/-in praktische Tipps zum Kommunikationsauftritt, zur richtigen Präsentation sowie für eine gelungene Weiterempfehlung. Zum Schluss wird ein persönlicher Denkanstoss mit auf den Weg gegeben, denn wer Erfolg haben möchte, muss seinen Mitarbeiter sorge tragen – und sich selber. Bestellen Sie sich heute noch Ihr handsigniertes Exemplar.