Marketing Buch

Mittelmass ist nicht mein Ding.

Preis

CHF 39.90

Umfang

Gebunden, Hardcover, in deutsch, 140 Seiten, Grösse: 14.5 x 22 cm.

ISBN

978-3-9524734-1-2, auch im guten Buchfachhandel erhältlich.

Das Erfolgsbuch – Im Kopf der Kunden Nummer 1 werden.

Es gibt keinen zweiten Sieger. Wohl keine andere Aussage trifft im Marketing und Verkauf mehr zu. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. Es stellt sich also die Frage, wie wir unseren Kunden nützlicher sein können als andere? Der renommierte Marketing Experte stellt dazu provokative Thesen auf. Zum Beispiel, wie man eine nachhaltige und verbesserte Marktposition erreicht, wie ganzheitliche Kommunikation funktioniert oder wie man durch Synergien Wettbewerbsvorteile generiert. Einfach, auf den Punkt gebracht sowie ästhetisch schön gestaltet und haptisch hochwertig produziert.

Das Marketing Workbook startet mit der Frage nach der gelebten Firmenvision sowie den Erfolgstriggern eines Unternehmens. Anschliessend wird die eindeutige Positionierung, das Setzen der richtigen Ziele und deren Umsetzung beschrieben. Sind die Zielgruppen festgelegt, erhält der/die Leser/-in praktische Tipps zum Kommunikationsauftritt, zur richtigen Präsentation sowie für eine gelungene Weiterempfehlung. Zum Schluss wird ein persönlicher Denkanstoss mit auf den Weg gegeben, denn wer Erfolg haben möchte, muss seinen Mitarbeiter sorge tragen – und sich selber. Bestellen Sie sich heute noch Ihr handsigniertes Exemplar.

Buchbestellung

6 + 10 =

Das meinen die Leser/-innen

«Für mich ist es mehr als ein Buch zum Lesen, es ist ein Workbook mit dem ich arbeite.»
M. Uhl

«Dieses tolle Marketing Workbook ist der ideale Begleiter für das Marketing zwischendurch, als Seitenblicker im Tunnelblick, als Erklärer für Komplexes, als Ideengeber für Kreative, als Abwechslung im Schulstoff, als Auf(er)frischer – und und und vieles mehr… Danke dafür, deshalb meine unbedingte Kaufempfehlung!»
P. Koeppli

«Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Sehr persönlich. Top!»
D. Henzmann

«Sehr wertige Materialien, tolles Cover, Buchtitel macht Lust zum Lesen, handsigniert, super Illustrationen, praktische Notizmöglichkeit…».
S. Possert

«Sollte ich jemals ein Buch schreiben, dann in diesem Stil. Kompliment, ich kann das Buch bestens weiterempfehlen.»
M. Hess

«Das Buch ist einladend, topmodern. Ganz grosses Kino!»
R. Läng

«Für mich ist das Buch ein Spiegel des Autoren selbst – motivierend, herausfordernd, bereichernd und sehr sympathisch. Ein Profi für Profis und solche die es werden möchten.»
S. Stückmann

«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!»
R. Frosini

«Klar, unterhaltsam, persönlich, authentisch, mutig.»
P. Rietschin

«Toll, dass es handsigniert wurde. Damit hätte ich nicht gerechnet.»
A. Ehrsam

«Ich wollte nur kurz das Intro lesen und bin an der absolut erfrischenden Erzählart hängen geblieben!»
P. Schmitt-Tschudi

«Großartiges Buch! Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und gibt mir tolle differenzierte Einblicke/Eindrücke aus dem Marketing. Danke!» ^
M. Krauss