Welche Bedeutung hat ein geändertes Konsumentenverhalten für die Wirtschaft?

Welche Anpassungen müssen vorgenommen werden? Wir haben immer weniger Zeit, ältere aktive Konsumenten generieren andere Bedürfnisse, die Individualität nimmt zu, kleinere Haushaltsgrößen sind bereits Tatsache. Über diese und andere Trends referierte Felix Murbach vor rund 80 interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen anlässlich eines Marketing Cafe Seminars:

– Ältere aktive Konsumenten
– Zeitknappheit
– Ablenkung vom Alltag
– Zwei-Klassengesellschaft
– Der kritische und fordernde Konsument
– Qualität und Werthaltigkeit ist gefragt
– Zunehmende Individualität
– In der Schweiz leben 1.5 Mio. Singles, Tendenz steigend
– Änderung der Haushaltsgrössen

mehr dazu als PR-Beitrag…

 

Weitere spannende Themen finden Sie aktuell im Programm des Marketing Cafe Seminars. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

 

 

Wünschen Sie weitere Informationen zu diesem Thema?

Fordern Sie unverbindlich den aktuellen Fingertipp dazu an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns, mit Ihnen das Marketing auf den Punkt zu bringen.