Social Media
Social Media erlebte im Jahr 2009 einen riesigen Aufschwung. Allein bei Twitter wuchs die Besucherzahl um fast 2000%. Soziale Erfahrungen im heutigen Internet jedoch sind unzusammenhängend. Netzwerke wie Twitter, Facebook, Xing, etc. existieren nebeneinander. Die Nutzer haben getrennte Identitäten – in jedem sozialen Netzwerk andere Freunde, Favoriten und Präferenzen.

 

Identitäten werden verschmelzen
Dies wird sich künftig ändern. Identitäten in den unterschiedlichen Netzwerken werden bald zu einer einzigen interaktiven Identität verschmelzen. Lesen Sie mehr dazu…

 

Macht der Community
Diese Entwicklung verleiht dem Konsumenten und Verbraucher eine noch nie dagewesene Macht. Der sozial vernetzte Verbraucher lässt sich vom Marketing und der Werbung nichts mehr vormachen. Lesen Sie mehr dazu…

 

Wie sieht die Zukunft aus?
Bald werden intelligente soziale Netzwerke einzelne Websites überlagern und verbinden. Communities gewinnen an Macht und werden zur treibenden Kraft der Innovation. Lesen Sie mehr dazu…

 

Wünschen Sie weitere Informationen zu diesem Thema?

Fordern Sie unverbindlich den aktuellen Fingertipp dazu an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns, mit Ihnen das Marketing auf den Punkt zu bringen.