Das liest sich gut…


Die Teilnehmer-Feedbacks der HFW/HFM-Studenten sind aktuell aufgeschaltet. Die Rückmeldungen lesen sich „wie Butter“, so dass ich diese meiner geschätzten Leserschaft nicht vorenthalten möchte. Liebe Studenten, vielen Dank für Euer Vertrauen, das macht riesigen Spass. Felix M. Murbach ist der Marketing Experte und Dozent mit hoher Begeisterung, viel Herzblut und Power-Engagement.

 

Aktuell ein Auszug aus den erhaltenen Feedbacks:

«Sehr guter Dozent, strukturiert und weiss von was er spricht!»

«Geniale Unterrichtsgestaltung. Der Dozent ist sehr kompetent, kann zu allen fachspezifischen Fragen eine nachvollziehbare und logische Antwort geben und legt grossen Wert auf den Bezug zur Praxis. Einfach super!»

«Super Dozent!»

«Unterrichtsgestaltung Top. Sehr viele Praxisbeispiele und abwechslungsreicher Unterricht. Felix Murbach kann seine langjährige Erfahrung im Marketing sehr gut den Studenten vermitteln.»

«Top Unterricht, habe mich immer wieder gefreut, wenn Marketing auf dem Plan war.»

«Meiner Meinung nach bisher einer der besten Dozenten.»

«Super Dozent! Hohes Fachwissen und gute didaktische Fähigkeiten :)»

«Der Unterricht mit Felix war sehr cool, wir waren auf einer Augenhöhe und er gestaltete den Unterricht interaktiv und spannend.»

 

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

 

Fordern Sie heute noch ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie.