Meliha.ch

Aufgabenstellung

Die Gründerin Meliha Balta hat sich zum Credo gesetzt, dass zu einem wunderschönen Haarschnitt auch ein top Haarpflegeprodukt gehört. Meliha’s Shampoos haben einen hautneutralen pH-Wert. Die Produkte sind 100% organisch und mit ätherischen Ölen abgerundet. Meliha.ch bietet natürliche Düfte und Inhaltsstoffe wie Zitrone, wilde Kräuter, Vanille oder Rosen.

Zu einem hochwertigen Produkt- und Dienstleistungsangebot gehört natürlich auch ein stimmiger Kommunikationsauftritt. Nach reiflicher Überlegung hat sich die Powerfrau für einen komplett neuen Auftritt entschieden. Die Wahl zur Konzeption und Umsetzung fällt auf Felix Murbach Marketing™. Das herausfordernde Projekt startet im April 2021 mit einem Positionierungs-Workshop, bald darauf folgen Briefings, kontinuierliche Online-Meetings, erste Vorschläge und Visuals zu Logo sowie Webseite.

Lösungsansatz

Aus einem Blumenstrauss von Massnahmen wird der neue Auftritt für Meliha.ch entwickelt. Dies immer unter den Vorgaben, eines stimmigen Auftritts, transparenten Projektmanagements sowie der persönlichen Begleitung ab Start bis Go Live.

Liebe Felix Murbach Marketing. Ich danke euch für alles, ich habe sehr viel Freude am neuen Logo und der neuen Webseite.

Meliha Balta

Inhaberin, Meliha.ch

Umsetzung

Während dieses tollen Projektes werden folgende Massnahmen neu konzipiert und umgesetzt:

  • Positionierungsworkshop
  • Ideenfindung und Gestaltung eines neuen Logos
  • Konzeption eines neuen Slogans
  • Überarbeitung des Corporate Brandings
  • Design der neuen Etiketten
  • Layouts für neue Flyer
  • Neue Webseite mit Erarbeitung der Sitemap und Layouts
  • Integrierter Onlineshop mit Zahlungsmöglichkeiten und verbesserter Kontoverwaltung

Die neue crossmediale Auftritt überzeugt mit einfacher Natürlichkeit, einem stimmigen und konsistenten Auftritt in Off- und Onlinebereich. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine herrliche Haarwäsche und Meliha.ch grossen Erfolg. Weitere Informationen dazu https://meliha.ch/