bfb Egerkingen ag

Aufgabenstellung

Neuer Kommunikations- und Web-Auftritt

Auf der Basis eines Positionierungs-Workshops hat sich das Architektur-Unternehmen bfb ag in Egerkingen für ein Rebranding mit einem neuen Kommunikations- und Web-Auftritt mit Felix Murbach Marketing™ entschieden.

Das herausfordernde Projekt startet im März 2021 mit Brainstorm-Meetings, es folgen Briefings sowie erste Vorschläge zum neuen Slogan, dem neuen Logo sowie Kommunikationsauftritt.

Nach der Konzeptionsphase wird  die Gestaltung des neuen Logos arrangiert, so dass in einer zweiten Phase des umfassenden Projektes die Gestaltung und der Aufbau der neuen Website gestartet wird.

Lösungsansatz

Aus einem Blumenstrauss von Massnahmen wird der neue Auftritt der bfb ag Egeringen entwickelt. Dies immer unter der Vorgabe, eines persönlich betreuten Projektmanagements ab Start bis Go Live.

Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Webseite und wie die Umstellung funktioniert hat. Wir danken Ihnen und Ihrem Team für den Einsatz und die Unterstützung und auch für die Geduld.

Markus Kobel

Umsetzung

Während dieses Projektes werden folgende Massnahmen neu konzipiert und umgesetzt:

  • Definition des neuen Slogan
  • Entwicklung neues Logo und Branding
  • Gestaltung Visuals für Korrespondenz und Präsentation
  • Konzeption und Aufbau neue Website
  • Einbindung neues Newsletter-Tool
  • Integration von Blogs, News und Referenzen
  • Einbindung Content sowie persönliches Projektmanagement ab Start bis Go Live
  • Produktion von Imagevideos

Die Website überzeugt mit einem stimmigen Auftritt von A – Z, einer guten Portionierung sowie durchgängigen Call-to-Action-Möglichkeiten.
Mehr dazu unter bfb-ag.com