Digital Marketing Starter

Vertragsbedingungen

A. Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular Felix Murbach Marketing™ und versteht sich für die Dauer des angemeldeten Lehrgangs.

B. Bestätigung der Anmeldung

Der Vertrag zwischen Kursteilnehmer*in und Felix Murbach Marketing™ kommt mit der schriftlichen Bestätigung zustande.

C. Anmeldeschluss

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Anmeldeschluss ist spätestens vier Wochen vor Start des Lehrgangs. Nachfolgende Anmeldungen werden individuell geprüft.

D. Annullierung infolge Unterbeteiligung

Felix Murbach Marketing™ behält sich das Recht vor, wegen Unterbeteiligung oder anderer Umstände, die Durchführung des Lehrgangs spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn abzusagen. In diesem Fall werden bereits erbrachte Zahlungen vollumfänglich zurückerstattet. Weitere Ersatzforderungen sind ausgeschlossen.

E. Finanzielle Bestimmungen

Die Höhe des Kursgeldes wird durch die Wahl des Lehrganges bestimmt. Das Lehrgangsgeld ist im Voraus zahlbar. Bei Abwesenheit vom Unterricht infolge Militärdienst, Krankheit, Ferien oder beruflicher Belastung besteht kein Anspruch auf Reduktion des Kursgeldes.

F. Annullierung der Anmeldung und Lehrgangs-Austritt

Die finanziellen Folgen bei Annullierung der Anmeldung und Lehrgangs-Austritt sind:
Bis zum Anmeldeschluss: ohne Kostenfolge.
Ab Anmeldeschluss bis Kursbeginn: CHF 1‘000.- Einschreibegebühr.
Nach Kursbeginn: CHF 1‘000.- Einschreibegebühr plus die gemäss Stundenplan bis zum Erhalt der Kündigung aufgelaufenen Units.

G. Versicherung

Der Abschluss einer Unfall- oder Haftpflichtversicherung ist Sache der Kursteilnehmenden.

H. Schlussbestimmungen

Wir behalten uns vor, Änderungen im Lehrgang und in der Organisation im Sinne von Verbesserungen vorzunehmen.

I. Gerichtsstand

Für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist das Gericht in Schaffhausen zuständig.