+41 79 419 92 06 felix.murbach@murba.ch

      Digital Marketing Camp

      Digital Marketing Camp

      Unsere zukunftsorientierten Digital Marketing Camps vermitteln Ihnen die relevanten Skills, um künftig als Online Marketing Manager in sämtlichen Belangen des digitalen Marketings erfolgreich zu agieren. Sichern Sie sich heute schon Ihren persönlichen USP als Spezialistin und Spezialist Online Marketing. Die Kurse und Lehrgänge finden im virtuellen Klassenzimmer statt. Wie im Präsenz-Unterricht agiert der Marketing Experte Felix Murbach und sein Referententeam mit Know How, hohem Praxisbezug und viel Begeisterung. Egal ob Digital Starter Day, Digital KMU Camp oder der Lehrgang Digital Skills Camp: mit unserem innovativen Remote Angebot werden die Digital Camps leicht in den Alltag unserer Kunden eingebunden.

      Treten Sie ein in die Welt des Digital Marketings und lernen Sie, wie Sie digitale Kanäle einsetzen können.
      Mit unserem Starter-Kurs erhalten Sie an einem Tag eine praxisbezogene Übersicht des Digital Marketings.

      Die Digitalisierung ist eine der grossen Herausforderungen für KMU’s.
      Während 4 Modulen lernen die Teilnehmenden den Einsatz des digitalen Marketings von den Grundlagen bis zu den KMU-relevanten digitalen Kanäle.

      In diesem Lehrgang mit 12 Modulen lernen Sie praxisrelevantes Rüstzeug für die Planung, Konzeption und Umsetzung digitaler Instrumente. Wichtige Methoden und Tools werden mit Praxis- sowie Best Practice-Beispielen aufgezeigt.

      Inhalt

      • Grundlagen Digital Marketing
      • Online Strategien
      • Online Instrumente
      • Content is King

      Inhalt

      • Grundlagen Digital Marketing
      • Online Strategien
      • Online Instrumente
      • Webseiten für KMU’s
      • Social Media-Kanäle für KMU’s
      • Customer Experience

       Inhalt

      • Grundlagen Digital Marketing
      • Analyse und Marketing Intelligence
      • Customer Experience und Touchpoints
      • Zielgruppendefintion, Persona
      • Online Marketingkonzept
      • Online Strategien und Instrumente
      • Digitaler Marketingmix
      • Webseiten und Blogs
      • Suchmaschinenmarketing (SEA, SEO)
      • E-Business
      • Social Media und Influencer Marketing
      • Digital Storytelling
      • Planung von digitalen Kampagnen

      Datum & Start

      Dieses Seminar führen wir nach Terminabsprache durch.

      Datum & Start

      Dieses Seminar führen wir nach Terminabsprache durch.

      Datum & Start

      Samstag, 2. Oktober 2021
      ab 8.30 – 12 Uhr

      Dauer, Anzahl Lektionen

      1 Tag, 8 Lektionen

      Dauer, Anzahl Lektionen

      Jeweils 1/2 Tag, insgesamt 16 Lektionen

      Dauer, Anzahl Lektionen

      15 Vormittage, insgesamt 60 Lektionen

      Kosten

      CHF 780.- pro Teilnehmer*in.

      Kosten

      CHF 1’200.- pro KMU-Teilnehmer*in.

      Kosten

      CHF 4’500.- pro Teilnehmer*in.