Blog
//

Worldwide news.

Das Buch im Buchhaus.ch

November 5, 2016

Ab sofort auch im Buchhandel

 

Grosse Freude herrscht! Das Marketingbuch “Mittelmass ist nicht mein Ding” gibt es neu auch im gehobenen Buchhandel.

 

 

Das renommierte Buchhaus.ch Lüthy Balmer Stocker hat mein Buch aufgenommen. Du kannst “Mittelmass ist nicht mein Ding” ab sofort persönlich in der Buchhandlung beim Sihlcity, im Web oder per App beziehen. Das Buch ist zudem auch unter der ISBN 978-3-9524734-1-2 im Handel oder in der Buchhaus App bestellbar.

 

PS – Wie wär’s mit einem Shopping Trip zum Sihlcity heute?

 

 

Ich freue mich sehr über die Aufnahme beim bekannten Buchhaus Lüthy Balmer Stocker. Mit deiner Bestellung über das Buchhaus.ch trägst du massgeblich zur Verteilung dieses “sensationell eingeschlagenen” Buches von Profis für Profis bei.

 

«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!» R. Frosini

 

 

 

Fordern Sie ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie

Comments

Comments are closed.