Blog
//

Worldwide news.

Storytelling-Referat

Februar 15, 2017

  • 1282 Views
  • /
  • 0 Comments
  • /
  • Community
  • /
  • by Felix Murbach

Storytelling: Aus der Region – für die Region.

Erzähle deine Naturpark-Geschichte!

 

Unter dem Thema des “Storytelling als Instrument für die effektive Vermarktung” werden rund 30 Akteure des ländlichen Tourismus mit einem Inputreferat des #Storytelling Experten Felix M. Murbach in die Welt des guten Contents und neuen SEO’s eingeführt. In einem anschliessenden World-Café erarbeiten die Teilnehmenden weitere Aspekte unter Anwendung des Storytellings. Herzlichen Dank für den tollen Abend mit tollen Gästen!


 

Teilnehmer-Feedbacks:

«Nach dem Genuss des sehr inspirierenden Workshops Storytelling von heute sag ich herzlichen Dank für den prickelnden & kurzweilig gestalteten Abend. Die gern ausgeführten Berufung ist spürbar.» A. Gallmann

 

«Ich bin sehr froh, dass ein Seminar zu diesem Thema in unserer Region organisiert wurde, und gehe mit einem Haufen neuer Gedanken nach Hause. Als Fazit nehme ich für mich folgende drei Punkte mit: kurz bleiben, prägnant sein und positiv schreiben.» Robert Spichiger, Präsident Reiat Tourismus.

 

Medienmitteilung vom 15. Februar 2017

 

 

 

Fordern Sie heute noch ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Email felix.murbach@murba.ch
Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 

Comments

Comments are closed.