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Ringier AG

Aufgabenstellung:Mitarbeiter-Motivation mit spannenden Kursen weiter fördern und sichern. Die Expertise-Kurse werden massgeschneidert für Ringier AG entwickelt und durchgeführt.

Lösungsansatz:Beim digitalen Marketing verlagert sich der Schwerpunkt noch mehr auf den Content/Inhalt. Die Kunden können mitreden, kommentieren und verbreiten.

Umsetzung:Unter dem Thema „Kundenservice 2.0“ wird der Einsatz der Social Media Kanäle im Kundendienst bei Ringier AG geschult. Die Teilnehmer/Innen werden in die Welt der Social Media-Kommunikation begleitet und lernen sämtliche Plattformen sowie die Funktionsweise kennen. „Vielen herzlichen Dank für den spannenden und lehrreichen Tag, den wir mit Ihnen verbringen durften. Kompliment, das hat einfach “mega” Spass gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn unser Unternehmen auch in Zukunft weitere Anlässe mit Ihnen durchführen würde. Freundliche Grüsse, Daniel B.“

Weitere Informationen:http://www.ringier-rs.ch/