Portfolio

Check our projects...

Kistler Instrumente AG

Aufgabenstellung:Service Desk- und Kundendienst-Mitarbeitender sind die Visitenkarten jedes Unternehmens. Die Kistler Instrumente AG in Winterthur ist sich dieser Tatsache bewusst und schult das Service Desk-Team während 3 Tagen.

Lösungsansatz:Unter dem Titel "Wie kommuniziere ich als Dienstleister" werden die Kundendienst-Mitarbeitenden praxisbezogen von Felix Murbach geschult.

Umsetzung:Mit den Themen - richtig kommunizieren, kundenorientiere Gespräche führen, besser telefonieren, Inbound sowie Reklamationen - erhalten die Service-Desk Mitarbeitenden viele Anregungen, Tipps und sind sehr motiviert aus dem Seminar gekommen. Feedback: "Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Kursen und vielen Dank! Wir sind alle ganz gespannt auf die Auswirkungen, die uns als interne Kunden direkt betreffen werden." "Ich fand den Trainer sehr gut. Er hat die Themen hervorragend und interessant rübergebracht. Es wurde mir nie langweilig". "Der Kurs war sehr motivierend, vielen Dank."