Portfolio

Check our projects...

Geschenkidee.ch

Aufgabenstellung:Kundensupport-Teams sind heute oftmals einem grossen Spannungsfeld ausgesetzt. Kundenwünsche sollen direkt und innert Sekunden umgesetzt werden, andererseits sind die internen Abläufe zu berücksichtigen.

Lösungsansatz:Kundenversprechen sind abzugeben und aus Sicht des Kunden einzuhalten. Dies kann zu Stress-Situationen führen, die Servicekette wird dadurch erheblich gestört.

Umsetzung:Die Kundensupportteam-Mitarbeitenden werden im ersten Schritt auf die Servicekette sensibilisiert. Danach wird die richtige Planung sowie das Zeitmanagement angeschaut. Weiters wird die Gesprächsvorbereitung, die Einwands- und Konfliktbehandlung sowie das Reklamationswesen mit dem Team behandelt. «Ein grosses Kompliment für die Schulung welche Sie uns gegeben haben. Diese war motivierend und inspirierend! Meine Mitarbeiter zeigen sich sehr motiviert einiges umzusetzen».

Weitere Informationen:https://www.geschenkidee.ch/