Portfolio

Check our projects...

EKZ Zürich

Aufgabenstellung:Das Energie-Unternehmen EKZ Zürich möchte seinen Stromkunden den Aquastrom aus 100%-Wasserkraft vorstellen und einen Wechsel anstreben.

Lösungsansatz:Der Wechsel auf Wasserkraft-Strom ist mit hoher Skepsis punkto Mehrkosten verbunden. Ziel ist es, den Kunden eine bestmögliche Kostentransparenz zu bieten.

Umsetzung:Da wir alle Informationen zum aktuellen Stromverbrauch haben, werden über 15‘000 Kunden persönlich mit einem 6-seitigen personalisierten Liporello-Flyer angeschrieben. Jeder Adressat sieht direkt auf seinem Flyer die entstehenden Mehrkosten in Form einer neu definierten Bubble-Schrift. Felix Murbach Marketing übernimmt den gesamten Prozess ab Layoutstufe, definiert die Datenbank, weist die Kundeninformationen zur Flyer-Ansprache und definiert den kompletten Lettershop bis zum Kunden-Aussand.

Weitere Informationen:http://www.ekz.ch