Portfolio

Check our projects...

Digicomp AG

Aufgabenstellung:Q-Day 2012 - Der Digicomp Q-Day richtet sich an Kursleiterinnen und Kursleiter und interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ziel der Veranstaltung ist es, ein gemeinsames Verständnis für Qualität zu entwickeln.

Lösungsansatz:Felix Murbach wird angefragt, zum Thema "Empfehlungsmarketing" ein Referat sowie drei Sessions zu halten.

Umsetzung:Unter dem Thema "Psssst.., weitersagen!" gibt der Marketingexperte Empfehlungstipps an die Teilnehmer für den praktischen Einsatz von Empfehlungen. Von der ’Zwei-statt-eins-Methode‘ bis zu Begeisterungsstürmen soll der Kursleiter die Teilnehmenden mehr als überzeugen. "Ich fand die Zusammenarbeit sehr angenehm und kooperativ. Sie haben sich sehr viel Mühe bei der Vorbereitung gemacht und waren sehr daran interessiert, den Beitrag auf unser Unternehmen anzupassen. Der Vortrag selber war spritzig und unterhaltsam sowie sehr lehrreich." Barbara Fricke

Weitere Informationen:http://www.digicomp.ch/