Alles, was wirklich gut ist
entwickelt automatisch einen Sog. Denn nur wenn Menschen von einer Sache begeistert sind, dann empfehlen diese Sie auch gern weiter! Ohne ein systematisiertes Empfehlungs-Geschäft und ohne ein funktionierendes Netzwerk werden Sie es in Zukunft immer schwerer haben. Die  Neukunden-Gewinnung wird immer teurer und aufwendiger. Klassische Werbung versagt immer mehr und führt oftmals nur zu imagebildenden Maßnahmen. Lesen Sie mehr dazu…

 

Jeder Kunde kennt eine Menge Leute
Denn er hat längst sein privates und berufliches Netzwerk. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihr Kunde hat ständig Kontakt mit Peter, Alain, Oliver, Roman, Anita, Barbara, etc. Er weiß, dass Peter nie so etwas kaufen würde, dass aber Oliver und Anita das Angebot toll finden. Lesen Sie mehr dazu…

 

Wir wissen, dass ein zufriedener Kunde
es mindestens drei weiteren potenziellen Kunden erzählt. Kennen Sie diese drei potenziellen Kunden? Wenn nicht, dann fragen Sie konsequent nach ihnen. Lesen Sie mehr dazu…

 

Positive Mund-Werbung ist kein Zufalls-Produkt
sondern kann systematisch aufgebaut und gefördert werden. Fast noch wichtiger als die Weiter-Empfehlung ist jedoch die Abwehr negativer Mund-Werbung, denn über schlechte Leistungen redet man im Durchschnitt elfmal häufiger als über gute Leistungen.

 

 

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