Marketing Back Up

Lernunterstützung im Marketing

Bist du gerade in einer Marketingausbildung oder hast du in Kürze eine Prüfung im Marketing? Speziell auf die Bedürfnisse von angehenden KV- und MARKOM-Absolventen, Marketing- sowie Verkaufsfachleuten, HFW-Absolventen, HF Marketing Manager, eidg. Dipl. Verkaufs- oder Marketingleiter, technischen Kaufleuten, Projekt-, Event- oder Produktmanager wurde die Service-Leistung Marketing Back Up entwickelt.

 

 

Wir bringen dich durch die Prüfung

Marketing Back Up by meteor InstitutDu definierst das Thema oder die Prüfungsanforderungen – wir legen mit dir zusammen die Dauer für dein Marketing-Coaching fest. In einem Vorgespräch gehen wir individuell auf deine Lernziele ein und führen dich mit unserer Lernunterstützung auf das gewünschte Level. Wir coachen dich einzeln oder in der Gruppe erfolgreich zu deinem Ziel.

 

 

 

Angebot

Gruppe von 1 – 3 Teilnehmenden
Halbtages-Back Up: CHF 450.- pro Gruppe. Tages-Back Up: CHF 900.- pro Gruppe.

Mehr als 3 Personen: nach Absprache.

 

“Im Namen der ganzen Klasse darf ich sagen, dass der Unterricht bei Felix Murbach top ist. Des weiteren wird die Fachkompetenz von Felix sehr geschätzt. Einer der besten Unterrichte, die wir je hatten.”

 

 

P.S. Unser Marketinginstitut bietet dir modular aufgebaute Lehrgänge mit eidg. Abschlüssen: Markom, Marketing- und Verkaufsfachleute, Verkaufsleiter sowie IK Manager. Die Lehrgänge werden in Kleinklassen bis max. acht Teilnehmer/Innen durchgeführt => mehr dazu unter meteor-institut.ch.

 

 

 

Durchführungsort

Felix Murbach Marketing, Neustadt 2, CH-8200 Schaffhausen oder nach Vereinbarung.

 

Anmeldung

Frau Maya Huber nimmt deine Anmeldungen sehr gerne entgegen. Melde dich doch heute noch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.