Blog
//

Worldwide news.

Auf dem Weg zur Grossauflage

Februar 21, 2017

2. Auflage ab sofort erhältlich

 

Direkt von der Druckerei ist die 2. Auflage des Marketing Workbooks “Mittelmass ist nicht mein Ding” ab sofort erhältlich.

Es gibt keinen zweiten Sieger. Wohl keine andere Aussage trifft im Marketing und Verkauf mehr zu. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. Es stellt sich also die Frage, wie wir unseren Kunden nützlicher sein können als andere? Das Workbook beantwortet diese und weitere Fragen auf rund 140 Seiten – erfrischend, unkompliziert, einladend und sonnenklar.

 

Das Buch ist im guten Fachhandel (Lüthi Stocker Balmer) oder direkt bestellbar:

Titel – Mittelmass ist nicht mein Ding.
ISBN 978-3-9524734-1-2
Autor – Murbach, Felix M.
Verlag – Felix Murbach Marketing

 

 

Und das meinen die Leserinnen und Leser

«Für mich ist das Buch ein Spiegel des Autoren selbst – motivierend, herausfordernd, bereichernd und sehr sympathisch. Ein Profi für Profis und solche die es werden möchten.» S. Stückmann

«Ich wollte nur kurz das Intro lesen und bin an der absolut erfrischenden Erzählart hängen geblieben!» P. Schmitt-Tschudi

«Sehr wertige Materialien, tolles Cover, Buchtitel macht Lust zum Lesen, handsigniert, super Illustrationen, praktische Notizmöglichkeit…». S. Possert

«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!» R. Frosini

 

 

Fordern Sie heute noch ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie.

Comments

Comments are closed.