Blog
//

Worldwide news.

Tolle Feedbacks – das Salz in der Suppe…

Februar 2, 2020

  • 761 Views
  • /
  • 0 Comments
  • /
  • Business
  • /
  • by Felix Murbach

Das Salz in der Suppe…


Teilnehmer-Feedbacks von Marketingklassen werden von den Marketing-Instituten periodisch nachgefragt. Die sehr tollen Rückmeldungen zu den Dozenten-Engagements möchte ich meiner geschätzten Leserschaft nicht vorenthalten. Lob und Anerkennung – das ist das Salz in der Suppe für jeden Dozenten, Coach oder Lehrbeauftragten. Besten Dank an dieser Stelle auch an das SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie für die Wertschätzung, Treue sowie die tolle Zusammenarbeit.

 

«Der Unterricht bei Felix hat riesig Spass gemacht. Bester Marketingdozent den wir in den letzten drei Semestern hatten. Wäre sehr lehrreich und interessant gewesen, den gesamten Marketingunterricht bei ihm zu haben. Sehr kompetent.»

 

«In meinen Augen einer der TOP Dozenten am Institut – fachlich wie auch menschlich!»

 

“Ich fand, dass Felix eine super Lehrperson war und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil Marketing bei ihm. Vielen Dank für die lehrreichen, aber oftmals auch lustigen Lektionen. Es hat wirklich Spass gemacht und wir konnten von deinem grossen Wissen (theoretisch wie auch praktisch) enorm profitieren.”

 

«Best teacher I have ever had.»

 

«Grandioser Dozent, der seine Bestimmung in seinem Fachgebiet gefunden hat. So erstaunt es mich auch wenig, dass er mich für dieses Themengebiet begeistern kann. Man merkt, dass Herr Murbach einem selbstständigen Erwerb nachgeht und daher für jede theoretische Darstellung einen praktischen Bezug schaffen kann. Zudem erlaubt es seine Empathie auf die Studierenden einzugehen und zu wissen wann er eine kurze Pause einlegen muss. Der Unterricht ist gefüllt mit humorvollen, aber auch praxisbezogenen Anekdoten und ich werde jederzeit gerne wieder seinen Unterricht besuchen.»

 

«Herr Felix Murbach gestaltet seinen Unterricht sehr abwechslungsreich und interessant. Durch seine inspirierende Art bringt er den Lehrstoff erfolgreich rüber und gewinnt das Interesse der Schüler für sein Fach. Nach der ersten Lektion besucht man alle seine Lektionen mit viel Vorfreude auf den Unterricht.»

 

«Vorher habe ich Marketing doof gefunden, dank Felix verstehe ich es! »

 

 

Der Marketingexperte und PR-Berater Felix M. Murbach berät seit über 25 Jahren Unternehmen – zum richtigen Marketing- und Kommunikationsauftritt sowie zur glasklaren Positionierung. Er ist als Autor, Keynote Speaker und Referent tätig. Mehr dazu erfahren Sie zudem im aktuellen Marketing Workbook “Mittelmass ist nicht mein Ding“.

 

 

Fordern Sie ein unverbindliches Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments

Comments are closed.