Blog
//

Worldwide news.

Das Buch zum Jubiläum ist da!

September 30, 2016

  • 2172 Views
  • /
  • 0 Comments
  • /
  • Good News
  • /
  • by Felix Murbach

Das Buch zum 10-jährigen Jubiläum.

Die Felix Murbach Marketing™ feiert am 1. Oktober 2016 ihr 10-jähriges Jubiläum. Aus der Erfahrung als Marketing Experte ist das Buch “Mittelmass ist nicht mein Ding” geschrieben worden.

An dieser Stelle sei noch nicht alles verraten, jedoch soviel vorweg: Das Buch fühlt sich toll an, sieht sehr schön aus, riecht unheimlich gut und startet mutig mit der Kernaussage «Es gibt keinen zweiten Sieger…».

 

Bestellen Sie sich heute noch Ihr Exemplar.

Jedes Buch wird vom Autor handsigniert.

 

ISBN 978-3-9524734-1-2

 

 

 

Das meinen die Leser/innen…

«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!» R. Frosini

 

«Ganz grosses Kino!» R. Läng

 

«Das Farbkonzept ist super auf die Homepage und das Firmenlogo abgestimmt.» A. Ehrsam

 

«Besonders gefällt mir dass der Mitarbeiter immer wieder im Zentrum steht und als wichtiger Erfolgsfaktor gehandelt wird». M. Hess

 

«Klar, unterhaltsam, persönlich, authentisch, mutig.» P. Rietschin

 

«Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Sehr persönlich. Top!» D. Henzmann


«Ich wollte nur kurz das Intro lesen und bin an der absolut erfrischenden Erzählart hängen geblieben!» P. Schmitt-Tschudi

 

«Für mich ist das Buch ein Spiegel des Autoren selbst – motivierend, herausfordernd, bereichernd und sehr sympathisch. Ein Profi für Profis und solche die es werden möchten.» S. Stückmann

 

«Ich liebe schöne, edle Bücher. Kompliment, ich kann das Buch bestens weiterempfehlen.» M. Hess


«Sehr wertige Materialien, tolles Cover, Buchtitel macht Lust zum Lesen, handsigniert, super Illustrationen, praktische Notizmöglichkeit…». S. Possert

 

«Großartiges Buch! Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und gibt mir tolle differenzierte Einblicke/Eindrücke aus dem Marketing. Danke!» M. Krauss

 

«Sollte ich jemals ein Buch schreiben, dann in diesem Stil. Es liest sich leicht. Das Unkomplizierte finde ich toll.» M. Hess


 

PS Sichern Sie sich heute noch Ihr Exemplar. Hier geht’s zur Bestellung.

 

 

Fordern Sie ein unverschämtes Gespräch an und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf Sie


 

 

 

Comments

Comments are closed.