Klasse statt Masse.

 

Die gestern publizierten Resultate der eidgenössischen Marketingfachleute-Prüfung bestätigen es jedoch schwarz auf weiss: Alle Studenten des meteor Marketinginstitutes haben bestanden, herzlichen Glückwunsch zu diesem landesweit hervorragenden Resultat. Ob numerisch, gewichtet, absolut oder einfach nur transparent: 100% unserer Prüfungskandidaten haben die Prüfung 2016 zum/zur Marketingfachmann/-frau erfolgreich bestanden.

 

Das ist sensationell, wir freuen uns sehr für unsere Studenten und sind richtig stolz. Unser innovatives Lehrgangsmodell des meteor Marketinginstitutes mit übersichtlichen Klassengrössen, individueller und persönlicher Betreuung wird durch dieses schweizweite Top-Resultat mehr als bestätigt.

 

Möchtest du auch bei den Besten lernen und zu den Besten des Landes gehören? Dann melde dich bald zum neuen Lehrgang an oder verlange ein unverbindliches Weiterbildungs-Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf dich.

 

 

Fordere doch einfach ein unverbindliches Gespräch an und nimm Kontakt mit uns auf.
Email felix.murbach@murba.ch, Fon +41 52 670 18 21. Wir freuen uns auf dich.